KAD Alusättel und H-Kennzeichen?

  • Ja aber natürlich, wo liegt das Problem ?

    Bei mir gibt es: 
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Hi,

    danke für die Antworten. Probleme gibt's eigentlich keine, ich hatte nur kurz den Eindruck, daß die eloxierten, CNC-gefrästen Sättel nicht gerade "historisch" aussehen. Aber soweit ich weiß gibt's bei den Vorgaben für H-Kennzeichen eh Ausnahmen zu Dingen, die die Sicherheit verbessern. Und die KAD-Sättel gibt's ja auch schon sehr lange, wenn auch die frühen noch gegossen waren, und nicht gefräst.

    Sorry, wenn ich Panik verbreitet haben sollte.

    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!