• Hi,
    ich bin eigentlich schon ein Mini-Methusalem, hatte aber meine Mini- und Allegrosammlung '98 aufgelöst.

    Vor ein paar Wochen ist mir nun ein echter Inno B39/6! (Restaurationsobjekt) über den Weg gelaufen - und schon ist die Krankheit wieder voll ausgebrochen. :cool:

    Ich werde mich also sicher im Laufe der Restauration auch hier im Forum etwas aufhalten. Foto vom Projekt wie er gestern angekommen ist - sieht besser aus als er tatsächlich ist ;)

    Cheers
    Minikin

    Bilder

    The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

    Gesucht:

    1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

    2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

  • Herzlich Wilkommen hier. Ein ehmaliger Allegro Mann, sehr schön, davon gibt es hier auch den ein oder anderen.

    Du hast nicht zufällig Teile im Keller liegen... ;):D

    Beste Grüße aus Bielefeld!

  • Minirobse: Nein, ich hab wirklich alle (und das waren ganz schon viele :() Allegro-Teile mit dem 1500er nach Salzburg gegeben. Der Allegro ist mittlerweile zum Leyland ST Rally Replika mutiert.
    mini970: ja, ich bin der Glückliche :D

    The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

    Gesucht:

    1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

    2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!