9. unmögliches Herbsttreffen

  • Hallo Uwe


    kannst dir Zeit lassen , wird wohl keine geben .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo Treffenbesucher


    bitte um Beachtung : Baustelle auf der A 33 Bielefeld Fahrtrichtung Paderborn zwischen Stukenbrock - Senne und PB - Sennelager . Rückstau kann bis zu 10 km lang sein .


    Abfahren bei Abfahrt 22 .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Wieder ein Entspanntes Wochenende in der Senne,und es war wie immer Super .

    Danke an das ganze Team.


    Gruß JUTTA UND PETER

  • Hallo erstmal ! ich weiß nicht ob Sie es schon wußte aber in Paderborn war mal wieder Treff und es war wie immer SUPER Vielen Dank an Peter das ganze Team und die viele Crepes Fan die bei mir am Stand waren nächtes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da!
    Gruß an Alle


    Michel und die CROOSSE CRAABBE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!