Tacho Mk I abzugeben

• Hallo zusammen,

wegen Fehlkaufs habe ich hier einen Tacho für Mini Mk I abzugeben. Der sollte unseren grünen Mk II zieren, dessen Tacho zum Einen immer wieder beim Umspringen des Km-Zählers hakt und zum Anderen schon ein wenig angegammelt ist.

Beim Kauf hatte ich leider übersehen, dass die Mk I ja die Blinker-Kontrollleuchte im Blinkerschalter haben. Daher besitzt der Tacho KEINE BKL. Nun habe ich keine Lust, da irgendwas zu basteln, weshalb ich einfach einen Mk II Tacho aus meinem Fundus einbauen werde.

Daher jetzt hier im Angebot:
    Tacho für Mini Mk I mit schwarzem Hintergrund und Kilometer-Skala (bis 140) und den typischen dünnen weißen Kreislinien in der Mitte, incl. Tankuhr. Optisch ist der Tacho praktisch neuwertig, Chrom und Glas einwandfrei, Funktion habe ich nicht überprüft. Gekauft hatte ich ihn bei einem Mini-Teilehändler in München, daher gehe ich auch von der zugesicherten Funktionalität aus. Garantie kann ich da nicht drauf geben, nehme den Tacho aber bei Nichtfunktion ausdrücklich zurück!

Preis ist 95,- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands (Festland) oder 90,- EUR bei Abholung. Bei Interesse bitte einfach PN schicken.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!