• Baujahr: 11/1991

Modell / Sondermodell: 1300

Laufleistung km: 32.973

TÜV / AU: 05/2016

Motor / PS: 45 kW (61 PS)

Farbe: grün metallic

Beschreibung: Verkaufe schweren Herzens meinen Mini Cooper 1300, Sondermodell John Cooper Edt.
    HU und AU sind gerade gemacht worden, der Mini ist momentan aber nicht angemeldet. Der Mini ist ein Garagenfahrzeug und wurde immer nur einige Monate im Jahr gefahren. 2007 habe ich den Mini komplett restauriert. Belege für alle verbauten Teile sind vorhanden. Es wurden ausschließlich Originalteile verbaut. Nicht nur die Karosserie ist bis auf die letzte Schraube restauriert worden, sondern auch Motor und Getriebe wurden komplett überholt.
    Mein Mini ist ein absolutes Liebhaberstück und wird nur in gute Hände abgegeben. Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne mehr Bilder zur Verfügung stellen. Ernste Interessenten können gerne einen Termin mit mir abstimmen, um sich den Mini anzugucken.

Mängel / Rost: Der Mini wurde komplett restauriert.

Standort PLZ: 47652

Preisvorstellung: 8.900 €

Kontaktinfos: Interessenten nehmen gerne per Mail mit mir Kontakt auf! :smile:

Bilder: da der Upload der Bilder hier leider nicht richtig funktioniert, ich aber gerne mehrere Bilder zeigen möchte, bitte ich darum, folgender Anzeige zu folgen:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=252411846&asrc=st|sr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!