Kofferraum vergrößern?

  • ...Wobei ich persöhnlich die beiden Türen ala Van nach wie vor favourisiere...


    Ein Problem dabei dürfte noch die Stellung des Nummernschildes werden. Ein geteiltes Kennzeichen trägt Dir in D für Geld und gute Worte niemand ein...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Da hast du wohl recht, kann man dann wohl bloß ein schmales nehmen und die Türen so anpassen das es auf einer Seite ist...alles nicht so schön.


    Oder man befestigt es mittig und hat dann eine bestimmte Öffnungsreihenfolge bei der das Nummernschild zuerst mit weg geklappt wird und nur von der Ersten Tür gehalten ist...;)

  • Oder mittig unterhalb der Klappe, wie beim Van / Kombi. Ggf. mit geteilter Stoßstange, ebenfalls wie beim Kombi....

  • Auch ne elegante Lösung, ich sehe daran sollte es nicht scheitern...;)


    Auf Grund der umfangreichen Karosseriearbeiten macht das aber denke ich alles erst Sinn, wenn man sowieso eine Grundsanierung anstrebt, dann könnte man auch den Käfig besser in das Versteifungskonzept mit einbinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!