neu und wiederinfiziert

• Hallo Zusammen,

bin hier im Forum ebenfalls neu...meine Zuneigung zu den MKII Cooper nicht...hatte einen vor 17 Jahren und hätte gerne wieder einen....

Damals noch unerfahren - heute Kfzler und ein paar Jahre älter.

Zu meiner Person - ich heiße Tobias, bin 37 Jahre junger Vater, kein Kfzler mehr - jetzt Pädagoge, komme aus dem ca. 35km von Stuttgart liegenden Schorndorf.

Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem MKII Cooper.

Er sollte im Zustand 2-3/3 sein...vor Allem die Karosserie sollte Top - gerichtet sein...da habe ich keine Beziehungen dazu.

Noch wichtig - er sollte aus meinem Umfeld sein - am liebsten von einem Sammler, der den ab und an auch mal wiedersehen will bzw. wir einen Kontak aufbauen können und gegenseitig helfen können - wie oben erwähnt bin ich Kfz - Mechaniker (nicht nur Teiletauscher - habe es noch gelernt an Motoren und Getrieben zu arbeiten).

Bis soweit - bei Interesse schreibt mir doch einfach.

Liebe Grüße.

Tobi

• hallo tobi und willkommen zurück...

nur zur klärung: du suchst einen cooper mkII bj 1967-69?

oder doch eher einen mini jüngeren baujahres der (fälschlicherweise) in den papieren als mkII tituliert wird?

schau doch mal hier:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…be-vom-MK-II%29

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!