Suche 3D Daten von Scheiben

  • Hat jemand zufällig 3d Daten von den Scheiben? Möchte mir Makrolon Scheiben schneiden lassen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Wenn du eine Oberfräse hast oder Zugang zu ner Tischfräse mit nem Bündigfräser mit Anlaufring würde ich die Scheiben selber machen. Ist kein Hexenwerk. Warscheinlich schneller passiert bevor du von irgendwem Daten bekommen hast. Und 3D-Daten wirst du dafür nicht benötigen. Da reicht auch ein 2D-Zuschnitt.

  • Ich konnte jetzt auf der Arbeit meine Karton Vorlagen scannen und nachbearbeiten. Ein Betrieb bei mir in der Nähe schneidet mir dann mit dem Wasserstrahl die Scheiben zu. Wenn diese passen lade ich die Dateien gerne hoch.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Afterburner: wenn du nix dagegen hast, würde ich mir die gerne "krallen" und auf unserer hp der allgemeinheit zum download anbieten.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!