Komplettsatz Schraubenfedern

  • Ich biete einen leicht gebrauchten Komplettsatz (4 Stück) Schraubenfedern für den Mini.


    Dabei ist der komplette Montagesatz.


    Es handelt sich um die grauen (harten) von Mr. Cooper, die bei mir ca. 1500km gelaufen sind.


    Für den Einbau ist eine HiLo-Kit notwendig.


    meine preisliche Vorstellung liegt bei 200€



    Beste Grüße


    Thomas

  • Hi Thomas,
    warm verkaufst du denn die Federn nach 1500km ?
    Welche Erwartungen hattest du, bzw. wie hat sich denn das Fahrverhalten geaendert ?
    Ich hatte gelesen der Mini soll tatsaechlich federn, aber auch mehr Federweg brauchen, allerdings galt diese Erfahrung fuer die normale Version.
    Gruss,
    Max

  • Hallo,


    ich verkaufe die Federn eben aus dem Grund das der Mini damit wirklich sehr komfortabel federt und das passt nicht ganz zu meinem Fahrstil.


    Hatte gehofft das die Federn etwas härter sind aber meines Erachtens nach sollte die auch nicht weicher sein, sonst braucht man wohl wirklich mehr Federweg als mit den gewöhnlichen Gummielementen.


    Grüße


    Thomas

  • Super, danke für die Info und auch danke Thomas.
    Turi hatte mir ja schon mal gesagt dass er noch einen von dir hat, von daher würd ich den dann nehmen.


    Danke für die Prompte Hilfe...


    Gruß
    Björn

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • habe mich schon gewundert^^


    also wie gesagt, stehen noch zum Verkauf, wer welche sucht, günstiger sind die zur Zeit wohl kaum zu bekommen...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!