....echt, vom Willi, schick mal 'n Bild, Willi war die Tage noch da, freut der sich
Bis später...
Faxe
...aber ich war dat doch nich wirklich oder?
....echt, vom Willi, schick mal 'n Bild, Willi war die Tage noch da, freut der sich
Bis später...
Faxe
...aber ich war dat doch nich wirklich oder?
schon unterwegs. Wir telefonierten damals wegen Teilen. Dabei erzählte ich, dass ich zwecks damaligem Reglement nach einer Originalvergangenheit suche. Da kam der Tipp nach Duisburg. Ich fuhr hoch und das wars schon.
schon unterwegs. Wir telefonierten damals wegen Teilen. Dabei erzählte ich, dass ich zwecks damaligem Reglement nach einer Originalvergangenheit suche. Da kam der Tipp nach Duisburg. Ich fuhr hoch und das wars schon.
Komm doch mit dem Ding nach Zandvoort am 14. November auf die Rennstrecke, bergauf geht's da auch...
Bis später...
Faxe
Zandvoort - nach 600m Gerade geht dem kleinen doch schon die Luft aus. Mit der 4.6 dreht er dann 8000.
Zandvoort - nach 600m Gerade geht dem kleinen doch schon die Luft aus. Mit der 4.6 dreht er dann 8000.
Es gibt keine Stelle in Zandvoort wo es 600m gerade aus geht.
4,6 bei 13" ist prima, geht ja auch nicht darum der schnellste zu sein.
Testen und ausprobieren ist angesagt, und wo soll das besser gehen als auf dem hügeligen Kurs in Zandvoort.
Verschiedene Reifen probieren, verschiedene Dämpfereinstellungen, Stabbis einstellen, Bremse erfühlen, einfach Fahrzeit im Auto sammeln, selbst die Fahrer können noch lernen. Vier Stunden lang fahren, rausfahren an die Box wann man will, umbauen, einstellen, verändern, eine rauchen...weiterfahren...
Bis später...
Faxe
Obwohl, die Formel 1 gewinnt auch nur Sonntags.
Wir dürfen nur maximal 12" und was ich gerne probieren würde, sind die 165/55-12 als R7 oder D01J von Dunlop und die bekomme ich nicht bei. Jetzt brauchen wir aber erst mal wieder einen neuen Wagenpass, den vierten. War das noch einfach als man zu Cadringher bei der FIA gehen konnte. Den Käfig, den ich nach DMSB ausbauen musste, hat die FFSA einem französischen Mini der Periode F erlaubt. Es ist zum...
https://www.youtube.com/watch?v=WuQvv7…player_embedded
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!