LED-Leuchten, eine Neuauflage?!

  • Gern geschehen, eure Zufriedenheit ist mein Antrieb....


    Das Blinkrelais sitzt hinter dem DZM auf der innenseite der Spritzwand.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nabend Guido,


    Das Päckchen war zwar schon Dienstag da, aber ich kam erst heute zum Einbau des NSL/RFL-Kits.
    Danke für die Weiterentwicklung und auch für die Anleitung!


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo Mini- Guido,
    hast Du eventuell noch ein Set Rück-Bremslicht LEDs für mich?
    Rest gerne per PN.
    Kölner Grüsse, Ralf.

    Es vervielfacht sich des Schraubers Kraft, wenn er mit langem Hebel schafft.


    Mit der Technik von heute schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Hallo Guido, hab vor zwei Jahren oder so LED Rückleuchten von dir gekauft. Jetzt möchte ein Kumpel die auch für seine Frau. Hast du noch welche? LG, Christian.

    Signatur

  • Momentan leider nicht, könnte mal nachschauen ob ich noch zwei Platinen finde, dann könnte ich zumindest zwei Rück-Bremsleuchten machen.
    Sollte aber machbar sein...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Guten morgen Guido,
    Hab dir eine PN hinterlassen!

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!