Moin. 
Ich bin interessiert an die tank komplett mit pumpe und alles.
Wie viel ?

MPi 1999er Teile..Projektbeendigung
- 

- 
			Servus, ..der Tank mit Pumpe für 150€ incl. Versand...was ist alles bei dir ? Grüssle Moin. 
 Ich bin interessiert an die tank komplett mit pumpe und alles.
 Wie viel ?
- 
			Servus, 
 ich wäre interessiert an der Leiterbahnfolie und den Lampenfassungen für die Instrumente. Kommen wir ins Geschäft?
 Grüße
 Martina
- 
			Sodele, mal wieder ein kleines Update: Armaturenbrett --> Reserviert 
 Instrumentenumrahmung -->Reserviert
 Quick-Release Halterungen --> verkauft
 Tank --> verkauft
 Benzinpumpe --> verkauft
 Tankanzeige-Schwimmer --> verkauft
 Innenraumleuchte --> reserviert
 Seitentaschen(schwarz-Plastik)
 Gurte(hi.u.vo.) farbe champanger
 Türenpappen(schwarz ohne Keder)
 Grill mit Ecken (edelstahl)
 Pedalerie
 Rücklichtlampenfassungen
 Lüftungsschläuche
 Relaismodul(e) 3 Stück
 Kat
 Bremssättel
 Krümmer 2 Stück
 Krümmerflansch Motor
 LiMa
 RC 40 Endtopf
 Femsterhebermechanik
 Motor mit Getriebe (rund 150 000 km)
 Lenkrad mit Airbag..
 Drehzahlmesser
 Mitteltacho(Wassertemp, Benzin, Kontrollleuchten)
 Tacho..bei nicht aufgezähleten Dingen, bitte per PN, da es doch einige Teile sind die in den Kleinen passen aber nicht in meinen Kopf  Grüssle 
- 
			Hallo, sind die Sitze noch da,wenn ja, wo müssten die abgeholt werden und was sollen Sie kosten? vg, Norbert 0172-4748597 
- 
			Sodele, ist nicht mehr viel da aber wer weiß, vielleicht habe ich ja was übersehen: Armaturenbrett --> verkauft 
 Instrumentenumrahmung -->verkauft
 Quick-Release Halterungen --> verkauft
 Tank --> verkauft
 Benzinpumpe --> verkauft
 Tankanzeige-Schwimmer --> verkauft
 Innenraumleuchte --> verkauft
 Seitentaschen(schwarz-Plastik) --->verkauft
 Gurte(hi.u.vo.) farbe champanger
 Türenpappen(schwarz ohne Keder)--->verkauft
 Grill mit Ecken (edelstahl)
 Pedalerie
 Rücklichtlampenfassungen
 Lüftungsschläuche
 Relaismodul(e) 3 Stück
 Kat
 Bremssättel
 Krümmer 2 Stück --->verkauft
 Krümmerflansch Motor--->verkauft
 LiMa
 RC 40 Endtopf
 Femsterhebermechanik
 Motor mit Getriebe (rund 150 000 km)--->verkauft
 Lenkrad mit Airbag..
 Drehzahlmesser -->verkauft
 Mitteltacho(Wassertemp, Benzin, Kontrollleuchten)
 Tacho
 Sitze und Rückbank
 HiRa hinten rep.bedürftig
 Türen(ohne Haut) rep.bedürftig
 Hitzekachel Kat --->verkauft
 Leiterbahnfolie Tacho --->verkauft
 Wischwasserbehälter mit Pumpe
- 
			[quote='mgandmore','RE: MPi 1999er Teile..Projektbeendigung']Hallo, sind die Sitze noch da,wenn ja, wo müssten die abgeholt werden und was sollen Sie kosten? Hallo Norbert, die Sitze sind noch da, es gibt Interessenten. Deswegen Preis und Ort per PN erfragen. 
 Telefonnummern sollte man heir auch nicht offiziel machen Grüssle 
- 
			Hallo liebe Gemeinde, es ist nun schon so sehr viel verkauft und mein spez. Dank geht nach Hessen  Armaturenbrett --> verkauft Instrumentenumrahmung -->verkauft Quick-Release Halterungen --> verkauft Tank --> verkauft Benzinpumpe --> verkauft Tankanzeige-Schwimmer --> verkauft Innenraumleuchte --> verkauft Seitentaschen(schwarz-Plastik) --->verkauft Gurte(hi.u.vo.) farbe champanger Türenpappen(schwarz ohne Keder)--->verkauft Grill mit Ecken (edelstahl) Pedalerie Rücklichtlampenfassungen Lüftungsschläuche Relaismodul(e) 3 Stück Kat Bremssättel Krümmer 2 Stück --->verkauft Krümmerflansch Motor--->verkauft LiMa RC 40 Endtopf( Abgang links) Femsterhebermechanik Motor mit Getriebe (rund 150 000 km)--->verkauft Lenkrad mit Airbag.. Lenksäule Zündschloss Lenkgetriebe Tacho Sitze und Rückbank ---> verkauft HiRa hinten rep.bedürftig Türen(ohne Haut) rep.bedürftig Hitzekachel Kat --->verkauft Leiterbahnfolie Tacho --->verkauft Wischwasserbehälter mit Pumpe übrig sind dann noch die ganzen Lüftungsschläuche, Antriebswellen, Schwingen(vorn), Trompeten(überholungsbed.) Satz Winterräder auf Stahlfelgen Armaturenbrettverkleidung Wegfahrsperre.. jupp, das alles gibts noch bis Ende April, denn dann muss ich wieder unters Messer :-/ Grüssle und nen sonnigen Sonntag  
- 
			hätte gerne kühler mit allen schläuchen und halterungen . 
 gruß dieter
- 
			Moin! 
 Sind die vorderen Kotflügelverbreiterungen noch da und sind die soweit in Ordnung?Gruß 
- 
			Hey, Hast ud die schweller bleche noch ? 
- 
			Nun, liebe Gemeinde... es gibt nichts mehr von meinen Mini.  
 Alle Teile sind als Spenderteile gut untergekommen
 und tun noch einen guten Zweck Hat mich auf jedenfll sehr gefreut hier Unterstützung bekommen zu haben und habe diesbezüglich 
 auch viel lernen können.Wer weiß, wenn es mit der Gesundheit wieder bergauf geht und der Zeitpunkt da ist, werde 
 ich sicherlich nicht widerstehen können mir wieder einen zu holen In dem Sinne, lasst Euch nicht rostig ärgern, alles wird gut. Grüssle 
 Lars
- 

- 
			Hey, Hast ud die schweller bleche noch ? 
 Nein, hatte ich aber vorher schon gelistet
- 
			Hey Lars, Hast ja mit Deinen Teilen vielen geholfen, auch mir. 
 Werde erst mal wieder richtig gesund, ein neues Projekt wird sich dann bestimmt finden.Gruß Björn 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!