Wiederholungstäter

  • Hallo
    Mein erstes eigenes Auto war vor vielen Jahren ein Mini 1000 Mayfair. Nach vielen Jahren und einem Ausflug in die Kitcarszene (Spartan den ich komplett restauriert habe), habe ich mir nun wieder einen kleinen zugelegt und bin direkt wieder infiziert.
    Ich 42 Jahre und komme aus Nörvenich.
    Würde mich über Leute aus meiner Gegend freuen die auch dem Minivirus haben.
    Vielleicht kann man ja Erfahrungen austauschen oder sich auch mal gegenseitig helfen!
    Also meldet euch fleißig!

  • Dann mal ein minimalistisches "welcome back"! :smile:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbs_up:

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!