Niederrhein Rundfahrt 5.0

  • Alles egal - hat Spaß gemacht, und am Ende hatten wir sie dann ja doch alle wieder zusammen. Außerdam hat UNS das Konzept mit den Zwischenstopps gut gefallen, so kam es zu viel Gequatsche und Gelächter zwischendurch, mit mehr Durchmischung als nur beim Essen am Schluss. Da gibt's ja eine relativ starre Sitzordnung. Neenee, alles auf einem guten Weg. Beim nächsten Mal zwischendrin noch 'ne Pause an einem Kaffee o.ä., und wir bleiben beim Fahren einfach alle beisammen.....

  • Hallo Ihr NRW-ler
    ich möchte mich ebenfalls für einen suuuper schönen Tag und eure Mühen bedanken, es war rundherum klasse und wir freuen uns auf eine Wiederholung


    Also VIELEN DANK
    Gruß Ingo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • OK! Ihr wolltet es nicht Anders: Damit ist es Offiziel die Niederrheinrundfahrt 6.0 ( oder auch als Rally, rund um den Alpener Kirchturm :eek: bekannt ) wird Devinitiv Nächstes Jahr Stattfinden.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • dann wollen wir das auf jeden Fall bei der Terminplanung für nächstes Jahr an der Dampfe berücksichtigen!!! Bleibst du beim 01. Mai für deine Alpenrundfahrt, auch wenn's dann ein Sonntag ist (wegen Schaltjahr)? In dem Fall würden wir möglichst auf den 08. Mai ausweichen. Kommen ja in großen Teilen dieselben Teilnehmer zu beiden Versammlungen.... :wink: Wäre prima wenn wir das frühzeitigst wissen, denn wir wollen unseren Termin bei der Dampfe möglichst vor den etwas spaßbefreiten 123ern anmelden. Eigentlich jetzt schon, sagte Rüdiger. Recht hat er!

  • Jeep da der 01. Mai Traditions Gemäß bei uns der "Rundfahrt" Tag ist, wäre es Nett wen Ihr auf den 08. Mai Ausweichen könntet.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!