Paket abholen Northampton UK

  • Moin,
    ob jemand in den nächsten Wochen mal in der Region Northampton in England unterwegs ist
    und mir ein Paket mitbringen könnte?? Paket wäre 110 x 60 x 15 cm und wiegt etwa 10 kg.
    Verkäufer möchte leider nicht verschicken.
    Grüsse aus dem Emsland!
    Peter.

  • Hallo Peter,
    frag den Verkäufer ob er innerhalb UK verschickt, wenn ja gebe ich Dir eine Adresse an die er es schicken soll und ich bringe es dann mit nach D.
    Allerdings muss es vor dem 28.02.2015 dort sein. Ich bin vom 27.02. bis 02.03. dort.


    Gruss
    Bernd

  • Peter und Allen, die etwas aus England verschicken wollen, empfehle ich folgenden Link:


    https://www.parcel2go.com


    In Peters konkretem Fall mit Adressen, Maßen und Gewicht: Kosten ab 17 Pfund + VAT per UPS mit Abholung in England an der Haustür, mehr geht nicht, oder?
    Habe mir eine Brink AHK für 30 Pfund von da schicken lassen, perfekt gelaufen, die kam per FedEx, der Verkäufer muss nur ein bisschen verpacken und am "Collecting-Day" zu Hause sein, sonst nix!
    LG Ilja

  • Hi Ilja,
    gut zu wissen fürs nächste mal!!
    Dieser Fall ist gelöst, hab im Mini Forum UK jemanden gefunden der hat das Paket abgeholt und an eine englische Adresse verschickt,
    von dort bringt es der Bernd mit. Super Sache!
    Vielen Dank nochmal!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!