Bastuck Romi S

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine nahezu neuwertige Edelstahl-Auspuffanlage mit Gutachten zu verkaufen! Meine Preisvorstellung liegt bei 350€, realistische Preisvorschläge sind willkommen. Neupreis liegt aktuell bei ca. 460€.


    Es ist eine Bastuck Romi mit seitlichem Endrohr, verkauft werden Mittelschalldämpfer (Romi/S-1), Endschalldämpfer (ROMI/S-63S-S) und das Gutachten (blau).
    Die Anlage war schon montiert und hat Motor-Testläufe absolviert (ist laut, aber klingt sehr gut! :cool: ), war aber nie auf der Straße. Leider hat sie trotzdem einen leichten Kratzer durch Feindkontakt bekommen, als das Auto auf einen Trailer geladen wurde. :scream: Ist aber nichts dramatisches, siehe Bilder.



    Mehr bzw. größere Bilder gibt es hier: >>DropBox-Link<<


    Die Teile können gerne in der Nähe von Darmstadt abgeholt werden, Versand ist aber ebenfalls machbar. Die Kosten dafür kenne ich noch nicht, werde ich dann bei Bedarf herausfinden...


    Grüße,
    Thomas

  • Preisupdate: 300€... und wie gesagt, Preisvorschläge sind willkommen!


    Das Ding stört zwar nicht in meinem Werkstattregal, aber ich finde es schade, dass es da nur rumliegt.


    Grüße,
    Thomas

  • Sodele, hier nochmal ein Preisupdate auf 250€!


    Wenn das gute Stück dann immernoch niemand möchte, stelle ich es in ein paar Tagen ins bunte Auktionshaus!


    Grüße,
    Thomas


  • bitte um eine Rückmeldung grüße aus Unterfranken

  • bitte um eine Rückmeldung grüße aus Unterfranken


    Nee, leider nicht :tongue: Der Pott liegt nun bei mir und wird die Tage eingebaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!