günstige fährverbindung nach england

• für ostern wirds nun wohl doch zu kurzfristig werden, aber vielleicht dann im sommer...

wer weiß günstige fährverbindungen nach england?
    bzw.
    habt ihr vielleicht 'n paar links zur info?

oder machts sinn einfach mal nach oostende oder calais zu fahren und zu hoffen, daß es noch was gibt??

jens

• also ich denke mal, da die fähren von calais stündlich fahren, kommste mit deinem kleinen immer irgendwie mit. aber schau doch mal bei den fahrunternehmen (p&o ferries etc.) nach, oder frag mal in nem netten reisebüro nach info-material, oder schau mal hier

• Hallo jens,
    hab grad den Link von MINIFAHRER mal angeklickt, ich fahr am 16.04 5:15 h hin und am 24.04 21:30 h zurück mit P&O, hab an X-mas gebucht, kostete 202€ jetz kost 300€, das ist heftig.

Normal bekommste immer ein Plätzchen auf der Fähre besonders nachts, aber sicherer is halt buchen. Reisebüro is teurer, die berechnen ohne rot zu werden 30€ Bearbeitungsgebühr für n fetzen Papier. Versuchs im Zweifelsfall bei P&O Online, regestriereste die und druckst dir deinen Sch... selber aus.
    Dann ab nach Calais und direkt zum Abfertigungsgebäude, Ticket holen und auf den Pott. Wenn de so im Zeitrahmen bleibst is kein Thema Stunde hin oder her. Problem ist nur an Ostern is an den Feiertagen immer irre voll.

So, nu viel Glück vielleicht sieht man sich. Am Ostermontag ist in Lydden Hill MINICROSS!!!

If you need assistence, don´t hesitate to send a mail!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• das mit dem reisebüro meinte ich ja auch nur, um sich adressen oder telephonnummern für die fährgesellschaften zu besorgen. buchen dann auf eigene faust...

die preise sind ja wirklich inflationär. wenn ich dran denke, daß ich '95 für eine landbridge-verbindung (calais-dover, swansea-cork, larne-stranraer, dover-calais) nach irland mal 800 dm für ein auto inkl. 4 personen bezahlt habe...

• danke, der link ist nicht schlecht, aber selbst mitten in der nacht und anfang juni - also außerhalb von fereinzeiten oder feiertagen soll das noch 152€ kosten.
    da fliegt man ja günstiger...

gibts kein günstigere möglichkeit ? - kennt jemand die preise, wenn man mit dem autozug da rüber fährt?

jens

• aber ich habe gerade noch gelesen: pkw bis 6m länge und bis zu 8 weitere passagiere....

da kann man ja dann gleich zwei mini's hinstellen und noch 'n haufen leute reinsetzen:D so geteilt wärs wieder richtig günstig...

• Doch..........

4 Ölfässer und 2 Europaletten"lol"

vergiss den Zug, der gehört auch P&O!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!