JaJa, lacht mich nur aus, aber versuchen kann man's ja mal
Würde mich, mangels Lottogewinn, auch mit der eckigen Ausführung zufrieden. Zustand ist egal.

Rechtstank gesucht!
-
-
........da häng ich mich doch gleich an
würde zur not auch einen nehmen, aber bin etwas wählerischer, keinen eckigen wenn geht, sollte schon etwas rund sein
lg
-
Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen wenn viele einen wollen, würde mich auch gerne anschließen
-
Dazu gibt's nen coolen Spruch
Natürlich sind die eckigen Nachbauten aus England lieferbar.......................................................... aber Lieferzeit ???
Inno-Uwe
Hab meinen letztes Jahr bei ebay geschossen.Wenn Ihr nen eckigen kriegen könnt zuschnappen (Preiskategorie geschätzte 200 - 300 € (?)).
Für nen runden kann ich nur sagen. Spielt Lotto, da sind die Chancen auf nen 6er höher als nen runden Rechtstank zu bekommenInno-Uwe
Hab meinen vorletztes Jahr bei ebay geschossen für 350 DM. -
Letzten Monat ist bei ebay ein runder rechtstank drin gewesen, ist für 230€ weggegangen, eckige sin laut minispeed kurzfristig für 190€ lieferbar.
-
Ist das dann nur der Tank oder ist da auch Anbaumaterial am Start ?
Wie funzt das denn dann mit der Tankanzeige, brauch ja dann wohl 2 Benzinpumpen, 2 Geber etc, alles doppelt halt oder -
Hey Stefan, sag Bescheid, wir treffen uns dann in Schönhorst und du kannst den Tank gleich bei mir einbauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!