Armaturenbrett Nussbaum Wurzel dunkel LHD 3-fach Instrumente 4sale

  • Aus einem 1993er Vergaser Cooper Mini habe ich noch ein Armaturenbrett übrig. Der Mini war leider von der Rostpest befallen und nach ca. einem Jahr Standzeit mit Brombeerranken und vielen Brennesseln leider nicht mehr rettbar von der Karosserieseite her.


    Laut Verkäufer wurde das Armaturenbrett bereits ab Händler verbaut. Ob es sich um ein originales Brett von Rover handelt kann ich nicht genau sagen. Soweit in gutem Zustand, kleinere Furnierabplatzer am Instrumententräger vorhanden - die werden noch niedergeleimt. Lack in gutem Zustand - jedoch nicht perfekt. Ideal für einen Mini der im täglichen Einsatz steht. DIN Radioschacht vorhanden.


    Ich suche entweder im Tausch ein helles Wurzelholz Armaturenbrett für dreifach Instrumente aber unbedingt RHD Und das muss wirklich die helle Holzart haben - der Rest vom Mini Holz ist ebenfalls hell (Myhree oder Thujamaser). Lack darf beschädigt sein, wird sowieso neu lackiert. Und einen Radioschacht brauchts auch nicht - soll in einen 1982er Mini mit Rechtslenkung verbaut werden.
    Zustand wie auf Photos ersichtlich, die Handschuhfachdeckel Bänder sind derzeit demontiert und werden in Extra Verpackung dazu gelegt. Alle Haltebügel vorhanden, eine Flügelmutter und diverse Beilagscheiben fehlend. Schrauben materialbedingt angelaufen.


    Mein dunkles Armaturenbrett will ich einfach loshaben - Preis mit Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands EUR 130,00 - bin für Angebote offen. Anfragen per PN - PayPal Zahlung erwünscht!













  • Will das Ding nicht mehr sehen müssen - gestern waren zwei ganz "besondere" Kaufinteressenten vor Ort:


    der erste hat nur rumgemosert weil das in seinen Mini angeblich nicht passen würde (die Klammern sehen so groß aus, der Deckel würde beim ausklappen den Ganghebel berühren, usw.):headshk: er wollte dann gnädigerweise das Armaturenbrett und ein paar Chrome Badges für den Kühlergrill für EUR 30 mitnehmen :scream: Er war total erstaunt das ich nicht auf seine Offerte eingegangen bin.


    Der zweite Interessent hat erst ganz groß rumgemacht, seinen Mini vorgeführt (verunstaltetes Erdbeerkörbchen von Lamm), wollte dann doch kaufen - hatte aber keine Kohle dabei. Und auf "Tauschgeschäfte" mit Scheckeinreichung von einer mir völlig unbekannten Firma, Auszahlung des übriggebliebenen Geldes (hatte Scheck dabei mit EUR 1240 von einer mir unbekannten Firma ausgestellt, Datum vor zwei Tagen) direkt und in bar an den Interessenten habe ich nicht akzeptiert. Schliesslich kann der Scheck noch Tage nach Gutschrift auf dem Konto sich als gesperrt herausstellen.


    Wenn jemand Interesse an dem Armaturenbrett hat - gibts für EUR 100,00 inkl. Versand innerhalb Deutschlands mit DHL Paket. Ausland zzgl. Versandkosten je nach Adresse.

  • Damit sich das Brett besser verkauft - gebe ich für EUR 90,00 einen Satz Instrumente von Smiths mit Tacho bis 200km/h dazu. Die stammen aus einem Mini der ab Werk mit Cooper Tuning Paket verkauft worden ist. Leider durch Rosteinwirkung schon vor Jahren zerlegt worden - ich räume einfach meine Bestände auf.
    Drehzahlmesser ist mit schwarzem Ziffernblatt - muss schauen ob ich noch ein grün-graues Zifferblatt (bzw. DZM original) rumliegen habe. Alle Instrumente sind mit echten Glasabdeckungen versehen.
    Tacho hat funktioniert vor Ausbau, Drehzahlmesser ebenso. Angestaubt und mit Fingerabdrücken vom Lagern versehen.





  • Und hat niemand Interesse an dem Armaturenbrett und den Instrumenten? Preisvorschläge werden sensibel geprüft...!

  • Um nochmals den genauen Preis zu fixieren:


    Die Instrumente sind im ersten Preis nicht inkludiert - Jetzt neuer Gesamtpreis für Brett und Instrumente EUR 140,00 inkl. Versand innerhalb Deutschlands per DHL Paket.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!