Frontgrill

  • Hallo Gemeinde.
    Hat jemand noch einen gammeligen Frontgrill rumliegen. Braucht wirklich nicht mehr schön sein, nur das Grundbelch sollte i. O. (sprich nicht weggerostet) sein und sollte für einen SPI passen.
    Will mir da vielleicht selbst was machen.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Um das Gesuch mal wieder hochzuschieben: Hat wirklich niemand einen schlechten Frontgrill?


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Hallo,


    ich hab noch einen schwarzen Grill, gebraucht und noch einen verchromtem, da ist nur eine Speiche rausgebrochen. Müsste wieder angeschweißt werden. Bei Bedarf gerne Bilder per Whatsapp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!