Obere Stoßdämpfer Halterung Front Hochwertig 4sale

  • Zwei obere Stoßdämpferaufnahmen für die Frontachse. Stammen aus einem 1984er Mini der komplett ausgebrannt in der Werkstatt nach Schweissarbeiten steht.


    Halterungen und Gewinde wurden an der Aufnahme abgedeckt und sauber glasperlengestrahlt. Rost ist komplett entfernt worden. Anschliessend mit POR 15 Farbe per Pinsel gestrichen. Lagern so schon ein paar Jahre und sind noch immer tip-top. Ein wenig angestaubt durch die Lagerung.


    Sofort einbaufähig. Meistens sind die Teile an der Rückseite stark verrostet oder gar durchgerostet - beide Teile für EUR 60,00 (allein das strahlen hat seinerzeit fast soviel gekostet....). Gewinde sind gängig und nicht verdorben.


    Preis ist verhandelbar, Versand innerhalb Deutschlands per DHL Paket für EUR 5,50. Auslandsversand auf Anfrage möglich. Ich bevorzuge PayPal Zahlungen.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!