Suche farbige Rückleuchten

  • Hallo,


    bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Habe einen schwarzen British Open und möchte nunmehr auch die Rücklichter farblich anpassen. Suche also schwarze Rückleuchten. Wo kann ich solche bekommen? Kennt jemand eine Website oder so? Es nicht notwendig, dass die farbigen Rückleuchten TÜV tauglich sind.


    Danke für die Hilfe


    Yatzee

    Wer bremst, verliert...

  • Servus,


    schwarze Leuchten hab ich bis jetzt offiziell zum Kaufen noch nicht gesehen, hab mir aber schonmal welche gemacht :)


    Es gibt bestimmte Tönungssprays z.B. von Foliatec die den Kunststoff nicht angreifen und noch lichtdurchlässig sind, kostet um die 7 Euro glaub ich.


    Sehen aber echt schwarz aus danach...

  • ich hab mal einen BMW gesehen, der hatte sich eine schwarze Nylonstrumpfhose darüber gezogen (ich mein natürlich über die Leuchten ;) ), hat man nur aus der Nähe erkennen können.


    --> günstig und leicht zu entfernen


    Wenn Du das Spray nimmst, dann kauf Dir am besten gleich noch den Entferner dazu, oder evtl. ein zweites Paar Gläser zum Wechseln, falls Du doch mal bei den Grünen vorfahren musst.


    Der Entferner ist ebenfalls kunsttofffreundlich im Gegensatz zu Verdünnung o.ä. !

  • Hi,


    danke für Deine schnelle Antwort. Die Idee mit dem Spray hatte ich auch schon, aber als ich mir dann die ganzen Zutaten zusammengerechnet habe (also Spray, Entferner etc.) kommt schon einiges zusammen. Deshalb habe ich mir gedacht, dann kannst dir gleich einen Satz kaufen. Die Idee mit den Strümpfen ist nicht schlecht... sag mal, trägt man die mit oder ohne Strapse? :D


    Problem hat sich heute endlich erledigt. Meine Werkstatt hat einen Händler in GB für mich gefunden, welche farbige Rückleuchten vertreiben. Der Spass kostet mich zwar 95 € + Versandkosten, aber dafür wird er richtig lecker aussehen.


    Also Danke nochmal und viel Spass beim Fahren


    Y.

    Wer bremst, verliert...

  • No problem, wenn Du die Teile hast poste bitte mal ein Bild davon... :p

  • Gerne werde ich hier Bilder von meinem Baby einsetzten. Ich denke jedoch, das wird noch ein kleines Weilchen dauern. Postweg und so. Sobald die Dinger montiert sind und die schwarze Perle poliert ist, werde ich mich mit Bildern zurückmelden.


    Also bis denne
    Y.

    Wer bremst, verliert...


  • das sind meine weißen...die gibts auch in grau, also fast schwarz...:rolleyes:

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Schööööööööööööööööön


    ach ja? wäre schön zu wissen, wo es die (ich meine die grauen) gibt.....



    Y.

    Wer bremst, verliert...

  • hab die beim uwe ziemlich günstig bekommen...
    schick dir seine adresse per PN;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • sehr schönes bild! aber dass der auspuff so schepp auf halb acht hängt, würd´ mir auf´n sack gehen...
    :p

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • halb acht...verdammt...sollte eigentlich zwanzig nach neun sein....:p

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!