Hallöchen

  • Hallo,


    Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Vitus, 20 Jahre jung und Zweiradmechaniker/Motorrad von Beruf.
    Ich komme aus dem schönen Hintertaunus mit direkter anbindung an den Großen Feldberg :)
    Mein Fuhrpark besteht aus einem Porsche 924, den ich vor 2 Jahren Restauriert habe, einem Ducati 600ss Renngespann, einigen Mofa´s/Moped´s, einer Kawasaki z650 (Im Umbau zum Renngespann - Daher eine Baustelle), NSU Lambretta, einem 125er Offroad Gespann, ein gemeinsames Projekt mit meinem Vater - Buggy Apal jet und zu guter letzt der süße Mini
    Meine Hobbys sind Motorräder, Motorrad Gespanne und Oldtimer.
    Da ich schon als kleiner Stöpsel Mini Fan war, war klar ich musste einen Mini haben.Zum glück ist mir vor 1 1/2 Jahren mein Mini für kleines Geld zugelaufen, wie es nicht anders sein sollte stand er 10 Jahre in einer Scheune, der Motor hat keinen Ton von sich gegeben und die Karosserie war zu vergleichen mit einem Schweizer Käse, dennoch hat rundrum für das Geld alles gepasst. So Kam ich an meine 'kleine' Baustelle an der ich nun fast jeden abend sitze.
    Bilder vom Mini Folgen.


  • willkommen im clup der Zwerge.wünsche gutes gelingen der Restauration. Gruß aus Bad Homburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!