• Abend habe gerade probiert meinen neuen hilfsrahmen einzubauen ( nur mal probeweise) dabei ist mir aufgefallen das der ziemlich stramm rein geht und die Löcher nicht richtig passen, also etwa versetzt aber die Schrauben gehen rein wenn ich die Aufhängungböcke im Gummi etwas drehe. Frage: ist das normal

  • ich nehme an, du sprichst vom hinteren rahmen?!


    das kann durchaus normal sein, daß die aufnahmeböcke etwas hingedrückt werden müssen.
    wieviel man drücken muss ist auch abhängig von anderen aspekten:


    - originaler oder nachbau rahmen?
    - original oder nachbau oder poly rahmengummis?
    - aufnahmepunkte an der karosse original oder instandgesetzt?


    in der kombination dieser punkte ergibt sich die "druckstärke" :)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Ok das ist beruhigend ist ein Nachbau, Gummis sind Original und die aufnahmenbleche sehen auch nichtmehr aus wie die ersten!
    Danke für die Antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!