1275er Motor Plug'n'Play

• Hallo zusammen,

suche kurzfristig als "schnelle" Lösung für unseren Cooper einen funktionsfähigen 1275er Motor, bereit für Plug and Play Einbau. Also nicht zerlegt, überholungsbedürfitg oder "weiß nicht".

Wird für Vergaserbetrieb benötigt, daher bitte kein MPI-Motor. Sollte in gutem Zustand sein, incl. Getriebe. Anbauteile wie LiMa, Anlasser, Verteiler etc. müssen nicht dran sein, dürfen sie aber gerne. Ebenso ein passender Vergaser. Wenn alles zusammen so (gut) gelaufen ist spare ich mir Bastel- und Abstimmzeit.

Ist als Überbrückung gedacht für die Zeit, in der ich gerne den momentan im Cooper Mk II verbauten Motor rausnehmen, begutachten und wahrscheinlich teilweise überholen (lassen) möchte. Es ist eh ein (unpassender) A+-Motor mit Steck-Wellen (keine Kreuzgelenke) verbaut, also gerne auch wieder ein solcher. Sobald unser derzeitiger Motor dann fertig überholt und wieder drin ist kommt dieser Motor wieder "auf den Markt".

Bitte alles Passende mit fairer Preisvorstellung im Umkreis von max. 200 km um Düsseldorf anbieten. Herzlichen Dank!

Gruß
    Vera

• Hallo an "mac" aus Köln - du hattest mir eine Motor- / Getriebekombi angeboten. Leider habe ich deine PN gelöscht. Melde dich bitte nochmal - danke!!!! Finde auch leider deinen Nutzernamen (mac-Udo?) nicht in der User-Suche?!?

Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!