Mini Run London to Brighton 2016

  • Hello


    ich würde gerne zum Mini Run in England gehen.
    War jemand von euch schonmal mit dabei?
    Hätte jemand Interesse auch dort hin zu gehen?
    Ich hab hier bei den Events nichts darüber gefunden.


    Dies ist die officielle Webseite:
    http://www.london-to-brighton.co.uk/


    Allerdings gibt es momentan keine Tickets zu kaufen... ich hoffe das kommt noch.



    Würde mich über Antworten und Nachrichten freuen.


    LG Selina + Mini

    Mini Cooper, what else? :) = Traum erfüllt

  • Hallo
    Tickets gibt es am 18.01. über MiniSpares zu ordern.
    War letztes Jahr da, war ne Riesenveranstaltung....
    Ob ich dieses Jahr fahre kann ich noch nicht sagen.
    Sind letzes Jahr über Dünkirchen rüber, etwas günstiger als Calais.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Hallo Sigi&Bernd


    Danke!
    Wie war es? Lohnt sich der lange weg mit dem Mini? Kannst du mir sagen wie das dann in etwa dort abläuft?:)
    Danke für die Infos


    LG Selina

    Mini Cooper, what else? :) = Traum erfüllt

  • man steht in London im stau, um dann in Brighton wieder im Stau zu stehen

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • miniforfun hat da schon irgendwie recht....


    Es ist halt mit über 2000 Minis schon imposant.
    Hatte gedacht, dass in London noch irgendein Programm stattfindet, war leider nicht der Fall.
    Auf dem Weg nach Brighton löst sich das ganze etwas auf.
    Und in Brighton ist erstmal Stau angesagt...
    Die Promenade nur mit Minis ist aber dann schon beeindruckend.
    Gut...ich war jetzt einmal da, jedes Jahr würd ich wohl nicht hinfahren, da sind die IMM's wesentlich abwechslungsreicher.
    Aber einmal sollte man schon dabei gewesen sein.


    Ist halt von Kiel aus, auch nicht mal um die Ecke.
    Von Dir sicherlich noch weiter.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Das L2B lohnt sich immer, wenn du Minis sehen willst. Wir fahren dieses Jahr zum 6. Mal in Folge hin ...allerdings mit Fremdfahrzeug zum Sonntag ab 9 Uhr als Besucher. So kann man noch einige Teile etc. erwerben und gleichzeitig die über 2000 Minis bewundern.


    Selbst mit dem Mini mitgefahren bin ich noch nicht. Das wäre mir zu aufwendig, um dann auf der Autobahn nach Brighton zu fahren.


    Bilder vom Zielort findest du übrigens auf meiner Website


    Gruß

  • Bei youtube einfach mal london to brighton mini run 2015 eingeben.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Wir planen von Belgien aus nach Brighton zu fahren, allerdings dann als Zuschauer. Campingplatz/Fähre ist gebucht.

  • Ich war noch nicht bei diesem Event, war aber schon einmal in Brighton. Mir hat es sehr gut gefallen dort. Es hat auch ein paar schöne Pubs und eine nette Promenade. Wenn man in Richtung Bahnhof geht kommt man an einem Modellauto-Laden vorbei. Dort gibt es auch ein paar schöne, seltene Mini-Modelle :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @ Sigi&Bernd, danke. Das man im Stau stehen wird denk ich mir schon. Aber hat ja auch was so viele kleine Minis auf einem Fleck:)
    Habs mir schon ein bisschen auf youtube angeschaut. Ich freu mich drauf!!


    kaschperl, danke für deine Webseite;) Auch wenn man im Stau steht ist es bei mehreren 100 Minis wohl nicht so gefährlich wie mit nur einem^^ Da wird bestimmt keiner schnell fahren.


    EZ93 fährst du mit deinem Mini? welche Fährenzeit hast du gebucht?:) Bin grad am planen. Wenn man die selbe Fähre erwischt wäre es lustig.


    curana, Dann wirds Zeit dort auch mal hin zu kommen. Ja da hast du recht. England, vorallem Brighton ist schön. Ich war auch schon ein paar mal in London und Brighton im Urlaub.
    Danke auch Dir für den Tipp mit dem Laden:)

    Mini Cooper, what else? :) = Traum erfüllt

  • Denk bitte daran, die Tickets werden am 18.01. ab 09:00 Uhr Ortszeit verkauft und sind sehr schnell weg.
    Es gibt zwar (2015 im Februar) noch Restkarten, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • ok Danke für die Info.


    Liebe Grüße Selina

    Mini Cooper, what else? :) = Traum erfüllt

  • Ich -wir warn letztes Jahr da und meiner Meinung ein echtes Mus
    Ich war einfach nur begeistert stau u so naja egal nicht die perfekteste Veranstaltung aber echt n Reise wert
    Ich fahr ganz bestimmt noch mal hin nicht gleich dieses Jahr aber bestimmt irgend wann.
    @ Bernd na wie gehts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!