Tausche Abdeckhaube Limousine gegen Kombi

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne eine absolut neuwertige Abdeckhaube von PJ Car Covers für eine Mini-Limousine (habe ich) gegen eine gleichwertige für einen Mini-Kombi (Austin Countryman, suche ich) tauschen. Habe und suche die Qualität "Voyager", tausche aber auch gegen eine "Stormfront" bei entsprechendem Preisausgleich.


    Wenn ihr was Passendes rumliegen habt, gebt bitte kurz Bescheid. Dank und Gruß
    Vera

  • Neee, das ist für Indoor UND Outdoor. Steht ja in der Beschreibung. Allerdings nicht wirklich winter- und sturmfest, dafür gibt es eine höherwertigere Alternative ("Stormforce"). Aber Volker verwendet eins draußen, bisher ohne Probleme. Man kann sie auch unter dem Auto vorne und hinten mit Bändern zusätzlich verzurren - diese werden mitgeliefert. Sitzen aber dank Gummizug eh schön stramm und passgenau auf dem Auto, incl. Rückspiegel-"Öhrchen". OK, Letztere werden beim neu angeschafften Austin Countryman nicht passen - wing-mirrors....:headshk: Aber egal!


    Es gibt die Dinger auch über ebay und u.a. hier:
    https://ssl.oldtimer-shop.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!