Zugstreben, K&N, 7,5" Bremse, RC40, Schalensitze, Raid Lenkrad für 91er Cooper

  • Hallo,


    ich habe noch einige Eintragungen zu machen und wäre für jede Hilfe dankbar.
    Es geht um einen 91er Cooper.


    Eintragen müsste ich:
    -7,5“ Bremsen von Lockheed
    -Zugstreben einstellbar
    -K&N Luftfilter offen auf HIF44
    -Raid 13D mit M154 Nabe
    -RC40 2-Topf seitlich (nicht ganz so wichtig)
    -Cobra Bucket Seats (mit Austragung der Rücksitzbank)


    Leider sind viele der hier verlinkten Dokumente nicht mehr zu öffnen. Auch bei den Mini Devils kann ich die Dokumente nicht öffnen:confused:.
    Deshalb würde ich mich über alles freuen, was mir beim Eintragen irgendwie helfen könnte.


    Liebe Grüße,
    Niclas

  • Probieren kann man es ja mal.
    Wie gesagt: Für alles was mir womöglich helfen könnte, nehme ich dankend an! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!