Mini'a'tour 1. Mai-Ausfahrt 2016

  • Am 1. Mai starten wir zum 14. Mal zu unserer Maiausfahrt.
    Unsere Route führt uns in diesem Jahr durch das Wispertal
    und Lorch mit Rheinüberquerung nach Daxweiler.


    Treffpunkt:
    Sonntag 1. Mai 2016 um 12:00 Uhr an der Autobahnabfahrt
    „Wiesbaden-Frauenstein“ A66 (Ortseingang Frauenstein)


    Die Ausfahrt endet gegen 16:00 Uhr, anschließend werden wir den Tag gemütlich
    in der Waldgaststätte Emmerichshütte in Daxweiler ausklingen lassen.


    Wir freuen uns über jeden klassischen Mini Fan, der sich in unsere Kolonne einreiht!


    Bitte melde Dich kurz unverbindlich bei Oliver an:
    Email: oliver@mini-a-tour.de

  • dabei =) wenn der motor bis dahin wieder drinne ist ;)

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Guude,
    ich hab mal ne vielleicht ungewöhnliche Frage, aber ich lass mal raus: Ist bei irgendwem noch ein Beifahrersitz frei? Vielleicht wünscht sich ja jemand Gesellschaft und Unterhaltung. Ich bin seit langem mini-Fan, aber leider ohne Geld und vor allem ohne Schrauberkenntnisse oder -platz... Ich wohne in 61191 Rosbach v.d.H. und würde dann ggf. mit meinem "Daily Driver" zum Treffpunkt oder sonstwo hin kommen...

  • Hallo dickes Ding,
    das ist ja ein Zufall... auch ich komme aus Rosbach, von daher hätte es gut gepasst.
    Leider aber werde ich dieses Jahr nicht (zum ersten mal?!) bei der Ausfahrt dabei sein.
    Es wäre schön bald einen weiteren Mini in Rosi zu sehen :cool:


    Die Bilder vom letzten Jahr findet Ihr übrigens hier:
    Ausfahrt zum 1. Mai 2015


    Und hier noch der Flyer:


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

    2 Mal editiert, zuletzt von mini35 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!