Mini 1,3l Kensington Leder, Faltdach SPI

  • Baujahr:1996


    Modell / Sondermodell: Kensington


    Laufleistung km: 167.500


    TÜV / AU: 07/17


    Motor / PS: 1,3l 53PS


    Farbe: BRG


    Beschreibung: Verkaufe -wirklich schweren Herzens- meinen Mini Sondermodell Kensington. Aber ich bin in den letzen fünf Jahren keine 6.000 Km gefahren und es lohnt sich für mich nicht ihn nur so in der Garage stehen zu lassen. Der Wagen hat Saisonkennzeichen und wird nur bei gutem Wetter gefahren. Ölwechsel und kleinere Inspektionsarbeiten wurden von mir (bin in der Automobilbranche) vor der ersten Frühjahrsfahrt erledigt und andere Dinge wurden von meiner Mini Fachwerkstatt in Overath gemacht. Alle Rechnungen und TüV-Berichte sind vorhanden und können eingesehen werden. Er hat ein paar Extras wie die Bastuck-Doppelauspuffanlage (inkl. ABE), 165er Reifen, Wellengrill, Lederausstattung, ein Faltdach.... Ich habe ihn in 2010 komplett neu lackieren lassen und bis auf hinten links (da hat er neuerdings wieder kleine Roststellen (siehe Foto)), ist er top in Schuß! Alle meine Betankungen können unter https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/176622.html eingesehen werden. Probefahrt kann gerne gemacht werden. Nach Absprache würde ich auch aktuell TüV machen lassen



    Standort PLZ: 51107 Köln


    Preisvorstellung: 6.500VB


    Kontaktinfos:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    Bilder: siehe link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!