• Hallo ihr alle

Hab da mal ne Frage zur Heizung meines `94er Mini.Und zwar wird der Warmwasserschlauch der zur Heizung führt nicht warm d.h. er wird nur bis zum ersten Ventil heiß und danach nicht mehr. Die Heizung tuts dann natürlich auch nicht . Woran könnte das liegen?

Gruß Neuling

• vielleicht is das ventil verstopft!? hast du schon den schlauch entfernt und nachgeschaut

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Die Heizung tuts jetzt wieder hat aber nicht am schlauch oder ventil gelegen war alles frei. Aber durch ein wenig "gefummel an anderen stellen wurde das Problem behoben . Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    ...Aber durch ein wenig "gefummel an anderen stellen wurde das Problem behoben . ....

wäre klasse wenn du noch schreiben würdest an was du rumgefummelt hast das sie wieder funktioniert...damit andere mini-fahrer evtl. auf diesen thread zurückgreifen können;) und den gleichen erfolg verbuchen können

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Hallo,
    Da ich nicht selbst am auto schraube sondern mein Freund,bin ich mir da nicht ganz sicher. Aber ich glaube das lag am Relais welches an zwei punkten keinen Strom bekommen hat. Wie genau das Problem behoben wurde weiß ich ehrlichgesagt nicht. Vieleicht war da ja nur`n Kabel lose. Hoffe das hilft `n bischen.

Gruß Maike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!