Dringend FIA Zertifikat für Käfig

  • Hallo,


    ich habe wieder mal ein Problem mit der englischen Pünktlichkeit. Wir wollen dieses Wochenende das erste mal mit dem neuen Auto eine Rallye fahren aber unser Zertifikat für die Rollcenter Einschweißzelle ist noch auf dem Postweg zwischen England und Österreich. Hat irgendjemand so eine Zelle und könnte das Zertifikat einscannen damit wir zumindest eine Kopie bei der technischen Abnahme vorlegen können?



    lg Thomas

  • Ruf mal bei Faxe an

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Hab direkt bei Safety Devices eine Kopie bekommen, wenn sie wer benötigt kann ich sie gerne weiterleiten.



    lg Thomas


  • Saftey Device <> Rollcentre
    Welche Nummer hat das Zertifikat?

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!