Welchen würdet ihr nehmen ?

  • Also Danke für die immer so schnellen Antworten.


    Ich habe jetzt mal mein Profil geändert ( hatte das noch total vergessen ) .


    Ich werde am Donnerstag wahrscheinlich den 61 Ps Mini mit dem Rost beschauen ud meinen Freund und einen ehemaligen KFZ-Gutachter mitnehmen, mal schaun was draus wird !


    Schöne Grüße


    Chris

  • Hallo zusammen !


    Ich will mir morgen einen Mini in Mönchengladbach anschauen und habe leider keine Ahnung auf was ich achten muss.
    Ich nehme zwar einen Freun mit der schon etwas von Minis´s versteht, aber jemand aus dem Forum der mir da helfen könnte wäre mir lieber !
    Also nun meine Frage :


    Hat jemand von euch Zeit und Lust und würde sich morgen ( Samstag , 17.Mai.03 ) gegen 14 Uhr mit mir bei dem Händler in Mönchengaldbach treffen und mich beraten ?
    Danke im voraus !


    Also ruft mich einfach an und gebt mir bescheid wenn ihr könnt !
    Tel.: 0172/4365313


    Danke nochmal !


    Schönen Gruß
    Chris

  • 53 und 61PS schlimm? Schlimm ist das nicht, du merkst es halt, sowohl in der Beschleunigung als auch beim Topspeed als auch in den Steuern. Der 61PS ist ein Vergaser und der ist von den Steuern her nicht billig. Der 53PS ist dagegen billiger.


    Es kommt halt drauf an was du willst. Wenn du nen schnellen und leistungsstarken Mini willst, wo das Geld egal ist, dann würde ich den ersten nehmen. Dann musst du aber in Rostbehandlung Geld stecken. Beim anderen kannst du irgendwann nen neuen Motorreinbauen, da die Karosserie nach halten wird wenn du ihn pflegst.


    Wofür willst du den Mini denn? Als Autobahnraser, als Stadtauto, als Schönwetterauto? Du solltest auch bedenken dass Faltdächer gerne undicht sind/sein können und aufgeschnitten werden können.


    Entscheiden musst du aber selber. Sag was du willst und wir können dich beraten :) Aussehen tut halt der 53PS besser sofern man das auf dem kleinen Foto des anderen sehen kann. Zumindest is die Karosse einwandfrei. Motor is billiger als Karosse. Soviel steht fest.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!