• Der fred is ja mal was tolles, denn genau diese gewummse geht mir auch immer ziemlich auf den Sack.


    Wie wäre es zB mit diesem Herrn und seinem Gefolge?


    :D


    Es darf aber genausogut mal etwas aus der Zeit von Doors, Jimmy und Led Zeppelin dabei sein. Die melodischeren langsameren Stücke aus der Metal Ecke mag ich auch sehr.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • aus welchem keller habt ihr den den thread wieder hochgeholt :D :D



    PS ; für alle die es interessiert :rolleyes: "the killer" macht wieder konzerte in deutschland :D ....................könnte also ein sehr vielversprechendes 2006 werden .......................... freu ;)



    auch ja und buddy holly wird jetzt in duisburg aufgeführt ..........(hab auch schon karten) .....................(super freu) :D



    PS ; @ dodo : setzer hab ich letztes jahr in bonn gesehen sogar mit stray cats besetzung ............... wahr schon sehr nett ...........

  • ...also während der Zeit am heimischen Rechner gibt es da bei mir recht oft http://www.rockabillyradio.net


    Zum Thema Setzer, der Typ spielt einfach verdammt gut Gitarre und auch mit Bigband Unterstützung (Brian Setzer Orchestra) finde klingt das einfach sehr fein.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • der war doch auch letztes Jahr in Feuerbach im Theaterhaus auf Promo Tour für seine neie Platte :)

    Is schon ziemlich klasse der Prian Setzer !
    "The Killer" = Jerry Lee Lewis ?
    Wenn ja der Wixxxxer hat das letzte Konzert vor 2 Jahren für das ich karten genhabt habe abgesagt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!