Mini Blue star Schriftzug

  • Hallo Leute,


    Weiß jemand von euch woher ich den Schriftzug vom Blue star Mini bekomme, kann man den irgentwo kaufen ?


    Hab im Internet nichts gefunden

  • Hab glaub ich noch welche. Ansonsten kann ich dir eine druckbare Vorlage schicken. Schick mir per PN mal deine Mailadresse



    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • http://miniscene-unterfranken.de/mini-motive-zum-plotten <- Oberste Reihe, zweiter von Rechts


    Kannst du gerne als PDF mit Vektoren haben. Dann kann dir den jeder Plottefritze nachmachen.
    Ist halt nicht größenoriginal. Wäre also nicht schlecht, wenn dir jmd. die richtige Größe raus messen könnte.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • http://miniscene-unterfranken.de/mini-motive-zum-plotten <- Oberste Reihe, zweiter von Rechts


    Kannst du gerne als PDF mit Vektoren haben. Dann kann dir den jeder Plottefritze nachmachen.
    Ist halt nicht größenoriginal. Wäre also nicht schlecht, wenn dir jmd. die richtige Größe raus messen könnte.


    Habt ihr auch irgendwo in euren Archiven den "Sprite"-Schriftzug aus den 90er Jahren? (also den aus meinem Avatarbild :wink:)

    ... it's bigger on the inside :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!