Doppel HS2 und HS4

  • Hallo,


    Hab dan noch eine doppel HS2 Anlage. Vergaser und Brücke wurden Soda gestrahlt und die Schrauben gelbverzink. Vergaser sind generalüberholt. Hitzeschutzblech wurde schwarz Pulverbeschichtet. Bilder sprechen für sich.


    Doppel HS2 270 Euro



    Dan hät ich noch eine Doppel HS4, leider nicht komplet. Beide Vergaser und Brücke. Ebenfalls generalüberholt, hier auch alle Teile sodagestrahlt und schrauben gelbverzinkt. Einer der Vergaser ist auf den Bildern nocht nicht komplet, da fehlt noch ein gestänge, ist aber dabei.


    Doppel HS4 200 Euro










    LG
    Jean

  • Die HS 4 Anlage nehme ich, sofern ich der Erste bin....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Die HS 4 Anlage nehme ich, sofern ich der Erste bin....


    Tut mir leid, war einer 4 min schneller.


    Allso HS4 ist weg.


    LG
    Jean

  • PN für die HS2 ist raus :)

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!