Mini verkaufen ?

  • Die BF Torinos kann ich auch definitv empfehlen, haben wir letzten Sommer eingebaut. Nur die Konsolen passen leider sehr schlecht, aber die Sitze sind wirklich toll.

    Bis zur ersten Kurve denkt noch jeder er könnte einen Mini überholen :tongue::cool:

  • Ja, für den Mini, für mich und die Knochen (da ich jetzt weiss was zu tun ist) ist es das beste. Habe inzwischen auch erfahren, das bei meinem, das Fahrwerk zu tief, und kaum noch Federweg vorhanden ist. Danke für die Info Betreff BF Torino.


    Bereuen würde ich es sicher, wenn ich nicht vorher ausprobiert habe, was hier empfohlen wurde. Hoffe nur das ganze wird nicht zu teuer.


    Schade das er kein Schiebedach hat, dann würde die Angelrute, auf dem weg zum Meer, heraus ragen. Sieht doch echt nach Rentnerglück aus :smile:


    Gruß Minitin :smile:

  • Ja, für den Mini, für mich und die Knochen wäre es das beste. Ich würde es auf jeden fall bereuen, wenn ich nicht vorher ausprobiert hätte was mir vorgeschlagen wurde. Hoffe nur das ganze wird nicht zu kostspielig, habe noch erfahren, das das Fahrwerk zu tief ist, und kaum noch Federweg vorhanden :madgo:


    Schade das er kein Schiebedach hat, dann würde auf dem weg zum Meer die Angelrute heraus ragen.:cool:
    So sieht doch Rentnerglück aus.........


    Danke, Gruß Minitin :smile:

  • Ja, für den Mini, für mich und die Knochen (da ich jetzt weiss was zu tun ist) ist es das beste. Habe inzwischen auch erfahren, das bei meinem, das Fahrwerk zu tief, und kaum noch Federweg vorhanden ist. Danke für die Info Betreff BF Torino.


    Bereuen würde ich es sicher, wenn ich nicht vorher ausprobiert habe, was hier empfohlen wurde. Hoffe nur das ganze wird nicht zu teuer.


    Schade das er kein Schiebedach hat, dann würde die Angelrute, auf dem weg zum Meer, heraus ragen. Sieht doch echt nach Rentnerglück aus :smile:


    Gruß Minitin :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!