Westfalia Anhängerkupplung

  • Hallo Zusammen,
    biete hier eine Westfalia Anhängerkupplung in gebrauchtem Zustand.
    Ist Momentan noch verbaut wird aber bei Bedarf abmontiert.
    Gutachten ist auch noch vorhanden.
    Ob der Elektrosatz noch brauchbar ist konnte ich nicht testen werde ich aber mit geben.
    Preis 280€




    Gruß David

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt, aber ich habe nicht mal einen Anhänger der so leicht ist das der Moke ihn Ziehen dürfte. :biggrin:
    Und selbst für einen Moke find ich die Westfalia Kupplung etwas zu Unförmig

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • - - - Und selbst für einen Moke find ich die Westfalia Kupplung etwas zu Unförmig - - -


    Für jeden Moke gibt es die passende Anhängerkupplung (MOKE UK, MOKE Californian)


    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!