• tja,erst mal ein guter tipp: wenn ihr mal mit eurem kleinen nach polen fahren solltet,so wie ich es getan habe, schraubt ihn total brutal hoch und fahrt nicht durch bresslau.

also mein problem: :( habe mir auf ner dicken bodenwelle das ganze verbindungsstück (drahtumarmung) zerrissen und er ist jetzt tierisch laut. kann man das flicken,neu kaufen (kostenfaktor) und wie wird es gewechselt,schweissen? oder was tun???
    bin glücklich über jeden rat.

der butschi!

• Ne mit dem Kat hat das nichts zu tun! Gemeint ist das Gelenk vorne am Ende des Krümmers (No.2) um Vibrationen zu vermeiden. Wirst du warscheinlich nicht haben. Gibs erst bei den neueren.

Hab da nen Tip für euch. Bei mir ist nahmlich auch das Geflecht schon abgerissen, aber das Au darunter ist noch dicht. Hab mir dann einfach ne Schlauchschelle davor um das Ror geschraubt sodas die Schraube nach unten schaut. Jetzt schlägs zuerst dort auf, und mann kann deutlich an der Schraube erkennen das es wirkt.

• ohne jetzt auf die kacke zu hauen,aber ihr seit echt die besten,ohne forum hätte ich heute knapp 400,- dm für nen neuen krümmer ausgegeben,da mir bei 2 werkstätten gesagt wurde: "dat gibs nur mit de krümma."
    danke euch allen,so bleibt der mini auch für studenten erschwinglich.:rolleyes:

der butschi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!