• muss ich grad ma loswerden:
    war heute morge in der werkstatt zur asu beim lokalen bosch-dienst und der mechaniker war mit dem mini wohl etwas überfordert. als ich dran war hat er den schlüssel genommen und wollte in die werkstatt fahren, ich ahnte schon was und habs ma beobachtet........... erste hürde war der rückwärtsgang, mit jedem versuch rollte er weiter richtung schaufenster. ich hab mich dann erbarmt und als ich draussen ankam war er schon dabei auszusteigen um ihn zu schieben... "wie , den ganzen hebel rausziehen???? aahh ja, sie können gern drin warten, das kriegen wir schon hin.. :D"
    als mein kleiner endlich in der wekstatt war das nächste problem, er sucht irgendwas im fussraum..... mittlerweile war schon der ganze oberkörper in den tiefen des autos verschwunden ,als ich mich näher höre ich ihn schon fluchen ... " wo is denn der &$%$&/-griff für die motorhaube ?" ....." wie, da vorne ???????" .
    und dann hat er im motorraum die batterie gesucht....... :D

    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • mehr wie die asu hätt ich net machen lassen
    war aber schon spassig :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • und selbst ist vorsicht geboten, da eine durch den ölpeilstab-stutzen eingeführte sonde schnell in konflikt mit beweglichen teilen kommen kann!
    :eek:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!