sek hat endlich einen!!!!

  • wier waren heute in bielefeld und haben uns von kein
    den mini angeschaut und auch gekauft jetzt fährt sek endlich seinen eigenen mini gratulation wier haben zwar noch einiges an arbeit vor uns sind aber nur lack und rostbeseitigung ein sehr grosses lob an "kein" der uns zu nem guten preis ein technisch gutes und ehrliches auto verkauft hat auf der ganzen rückfahrt hat der kleine geschnurrt wie ein kätzchen echt gut gelaufen
    auch war ich beindruckt von seiner werkstatt und seiner arbeits-
    weise echt sauber viele grüsse und viel glück mit dem inno
    volker

  • *freu*


    Ich habe endlich einen eigenen Mini !
    Aber leider waren wir nicht in Braunschweig ( bzw. zum Glück ) sondern in Bielefeld !
    Ich freun mich total über den Kleinen !


    Man sieht sich auf der Straße oder im Forum ( oder in Braunschweig auf dem Treffen ) ! ;)


    schöne Grüße


    Chris

  • hai SeK ich gratuliere dir zu deinem eigenen mini - schön dass sich die weite reise gelohnt hat ! vergiss nicht dein profil zu aktualisieren ;) bis zum 22.06. gruß andreas

  • Oh, danke für das Lob, bin mir sicher den Mini in gute Hände gegeben zu haben.


    Das jemand die Schrauberhalle in Bielefeld gut findet hätte ich auch nicht gedacht, bei der Unordnung dort.



    Na ja, habe heute den "NachfolgeMini" angemeldet und bin damit länger rumgefahren.
    Möchte am liebsten sofort meinen alten wiederhaben!
    Da rutscht die Kupplung nicht, das Gaspedal hakt nicht, und der Motor macht keine komischen Geräusche wegen dem nachgerüsteten G-Kat.



    Auf jeden Fall Gruß an Sek mit Anhang und an mini T.


    Klaus

    edelrost stahlfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!