Erstes Auto gesucht: 1.3 SPI EZ. 07/95

  • Moin liebes Forum!


    Ich bin zwar (aus finanziellen Gründen) leider nicht akut auf der Suche nach einem Mini, wollte aber dennoch aus folgendem Grund gerne auf mich aufmerksam machen. Mein allererstes Auto war ein 1.3 SPI mit Erstzulassung 21.07.1995, den ich zum Studienbeginn 2013 leider verkaufen musste, da ich ihn nicht mehr ausreichend hätte "pflegen" können. Auch wenn es damals die einzige Möglichkeit war, bereue ich es aus heutiger Sicht jedoch sehr. Warum jetzt dieser Eintrag? Sollte jemand von euch mittlerweile eben jenen Cooper besitzen und diesen -aus welchen Gründen auch immer- eines Tages abgeben wollen/müssen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das erste Auto ist immer etwas Besonderes, aber wenn es ein Classic Mini war, umso besonderer. Früher oder später möchte ich wieder einen Mini in Obhut nehmen, aber am schönsten wäre es natürlich, wenn es mein alter Begleiter wäre.


    Viele Grüße aus Kiel :)

  • Nähere Angaben wie z.B. Farbe, Besonderheiten, ehem. Kennzeichen, ... würden vielleicht weiter helfen.

    Grüße
    Andreas

  • Das ist doch schon mal was! :thumbs_up:
    Bei "blau" bin ich raus!


    Viel Erfolg bei der Suche!!

    Grüße
    Andreas

  • Wolf_Cooper

    Hat den Titel des Themas von „1.3 SPI Bj. 95?“ zu „Erstes Auto gesucht: 1.3 SPI EZ. 07/95“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!