Peterchens Kohlfahrt

  • Moin


    es geht weiter mit der Kohlfahrt, siehe Flyer


    leider ist Torsten Schaumann von uns gegangen, aber die Kohlfahrt war ihm immer wichtig und es soll diese ihm gewidmet sein


    Gruß Peter Hollander (Schrott-Peter)
    mit Unterstützung der Mini-IG Oldenburg



    PS bitte Weiterverbreitung an die üblichen Verdächtigen


    Peterchens Kohlfahrt2020.pdf

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Wir werden auch wieder dabei sein und freuen uns auf das Wochenende.


    Gruß Mini91


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sind leider nicht dabei, aber wie ich hörte, ist die Auslastung auch so bei 115%......
    Viel Spass Euch allen!!!!!
    Gruß
    Ilja :cool:

  • So, auch wir sind wieder heile daheim. Danke an alle die es ermöglicht haben so ein schönes Treffen zu veranstalten.
    Immer ein Highlight am Anfang des Jahres.
    Also danke noch einmal und bis nächstes Mal. IMM ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!