MPi Lenkrad Naben

  • Hallo, ich bringe zum IMM 4x MPI Lenkrad Naben von Raid mit.
    Die Naben sind mit Widerstand und Drehkopler.
    je Nabe 120euro.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • hallo , so habe noch eine und eine lezte ist im bau ;)
    dann ist schluss :) habe keine Nerven mehr dafür :(
    natürlich kann sich jeder melden der ein Nabe von mir hat !!
    grüsse


    p.s. die letze Eintragung war mit einem Raid 1D


    mini-fans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbullet ()

  • Hi Silverbullet,

    Wenn ich das richtig verstehe bietest Du eine Lenkradnabe zum 'Verlängern' der MPi Lenksäule an.

    Das Originallenkrad wird dann oben wieder aufgesetzt?

    Wenn dem so ist erwerbe ich das Teil.

    Darf ich Dich allenfalls telefonisch für weitere Info und Zahlungsbedingungen kontaktieren?

    Gruss

    Kiwi

  • .....nein, die Naben von Silverbullet sind für den Umbau auf Lenkräder OHNE Airbag.....

    Frei nach Henry F.:
    Mein Mini kann jede Farbe haben,
    solange die Farbe Blau ist !!

  • Hi Bodo

    Alles klar - herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Das MPi Lenkrad ist "griffig" und absolut OK. Ich will das beibehalten. Aber eine ca. 30mm längere Lenksäule wäre perfekt.

    Kiwi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!