Motorblock Innocenti 1001

  • Hallo


    suche einen Motorblock A Serie mit Kurbelwelle und D Top Kolben von einem Innocenti 1001.
    Freue mich über Angebote.


    Gruss Benny

  • Ich habe noch einen originalen Satz D-Top Kolben, allerdings im Standardmass. Also nix für einen Block, der gebohrt werden muss.


    Rumpfmotor kann ich nicht abgeben, der fährt noch bei mir durch die Gegend. :wink:


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • New old stock. Neu, im originalen Karton, der ist allerdings etwas mitgenommen. :wink: Inkl. Ringe und Bolzen.


    Preisvorstellung 200,- Euro inkl. Versand.


    Aktuelle Fotos könnte ich allerdings frühestens erst am 18.3. machen, wenn die gewünscht sind.


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Danke fairer Preis. Habe welche bei ebay in Italien gekauft. Aber ich merk mir das mal falls die doch noch benötigt werden.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!