Sicherheitsgurte MPI

  • Moin
    Hat noch jemand Sicherheitsgurte für einen MPI abzugeben? Gerne in grau.
    Fahrer- und Beifahrer.

  • Hallo Werner, wo liegt dein Problem?
    Der MPI hat Gurtstraffer !
    Leuchtet vielleicht die Airbag Lampe?
    LG aus Melsungen


    mini-fans.de

  • Sie rollen nur noch mit Nachhilfe auf. Die Begrenzer aus Kunststoff sind gerissen.
    Das die Dinger mit Straffer sind, weiß ich wohl.

  • Werner, mit Silkonspray einsprühen hilft da gewaltig. Danach flutschen die wieder als wären sie neu. Habe ich schon ein paarmal gemacht. Geht wunderbar! Schmiert auch nicht an der Kleidung.

    Einmal editiert, zuletzt von miniwilli ()

  • Falls doch jemand welche über hat, gerne melden.
    Wie schon geschrieben, sie rollen nicht nur schlecht auf, die Begrenzer auf der Rolle sind auch defekt.
    Mit Begrenzer meine ich diese schwarzen Kunststoffteile, die dafür sorgen das der Gurt "ordentlich" aufgerollt wird.

  • Hallo Werner,
    kann dir einen kompletten Satz Gurte für den MPI anbieten- sind in beige...


    Bei Interesse bitte melden unter 0173-8836435


    Gruß Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!