• Hallo,
    passen bei diesem Kotflügel http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Panel/Wings/14A7241.aspx?030704&ReturnUrl=/shop/classic/Body/Panel/Wings.aspx|Back to shop
    die Wipac Scheinwerfer mit Stellmotor? Ich bin der Meinung ich habe bei mir auch Heritage Koflügel verbaut...mit den Wipac Scheinwerfern aber ohne Blinkerloch...finde ich nur jetzt nirgends bei Mini Spares...


    Gruß
    Samuel

  • Wenn man sich den beschreibenden Text des Links mal durchliest... Seitenblinker Pflicht ab 1986 steht da....die Leuchtweitenregulierung kam erst später, wo soll dann ein Kotflügel mit LWR und ohne Seitenblinker herkommen?
    Wichtig für LWR ist doch der erweiterte Ausschnitt für den Stellmotor in 06:00 Position, alles andere sollte nicht passen.

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Was man darf und was man tut ist ja zweierlei...und die Kotflügel habe ich so jetzt auch wieder bei MiniMania bekommen ;)

  • Aha....na dann, good to know:wink:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!