Inno Türscheiben

  • Ich bin auf der Suche nach grün getönten Türscheiben vom Inno Cooper B39 (also Tür mit Kurbelfenster und Dreiecksfenster).
    Suche nur die Kurbelfenster.
    Wenn nich jemand ausstellbare Dreiecksfenster anzubieten hat, hätte ich ebenfalls Interesse.
    Grüße

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Gibts "eigentlich" nicht. Hab mir meine vor vielen Jahren bei einer Autoglas-Fachfirma in Karlsruhe anfertigen lassen. Mach's ebenso und achte auf die zulassungsrelevanten Zeichen; ich glaube Wellenlinie und/oder CE oder sowas . . .
    Grüße

  • Hi,
    Ich hab noch einen kompletten Satz, also Scheiben, Heber, Dreiecksfenster. Allerdings sind das die festen Dreiecksfenster. Ich will die Sachen nur ungern einzeln verkaufen, wenn dann ganz. Bei Interesse kannst du mir gerne eine PM schreiben.
    LG Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!