Armaturenbrett 3-tlg. (Instrumente mittig) - zum Auf- bzw. Umarbeiten

  • Hallo zusammen..


    Ich brauche ein neues Armaturenbrett und hätte eigentlich gerne so ein 3teiliges, wo die Armaturen dann in der Mitte sind.


    Ich suche ausdrücklich keinen Top-Zustand, sondern etwas zum Aufarbeiten.
    Es sollten möglichst 2 Klappen und die Löcher für die Lüftung drin sein.
    Ansonsten ist der Zustand egal - gebrochen sollte es nicht unbedingt sein :)
    Ich will es später lackieren und der Mittelteil muss wegen der Instrumente eh angepasst werden.


    Vielleicht hat noch jemand so etwas liegen und würd es hergeben - nicht umsonst natürlich :)
    Falls es irgendwo eine (Nach-)Bauanleitung mit Masse gibt, würd ich auch die nehmen.


    Danke für die Aufmerksamkeit
    Gruss Lars

  • Hallo...
    Vielen Dank. Aber nun hab ich bereits selbst was gebaut.
    Falls das den Langzeittest nicht übersteht würde ich mich melden ;-)

    Gruss Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!