Hitzeschilder für SPI / MPI

  • Hallo Zusammen,

    benötige für den Abschluss meiner Restauration (93er SPI) einen Satz Hitzeschilder für Kat & Auspuff. Sollte jemand welche abgeben können, wäre ich sehr dankbar. :smile:


    Viele Grüße

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von fm0609 ()

  • Ich hab das hier:

    https://www.stevens-shop.de/sh…55854ee14d49a3f9bf774816b

    einmal quer durchgeschnitten und im Tunnel verklebt. Die 160cm x 50cm passen dann sehr gut den gesamten Tunnel entlang.


    boden_spritzwand.jpg


    Den Rand kann man dann noch mit Alu-Klebeband abschliessen.


    Grüße

    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Hallo Andreas,

    danke für Deine Antwort. Wenn ich keine Bleche bekomme, wäre das mein nächster Schritt. Möchte alles, wenn möglich, original. Würde im Falle der Glasfaserwolle "nur" den Bereich der Schilder bekleben. Deine Karosserie schaut toll aus!


    Hoffe es meldet sich noch jemand :-)


    Grüße

    Michael

  • Hallo Andreas,

    danke gute Idee ich war heute mittag beim Verwerter und hatte Glück er hatte einen neuen Mini im Regal da habe ich den Hitzeschutz abgebaut!


    Jetzt brauche ich einen Allukühler für den MPI mein Lieferant bekommt ihn nicht rann.

    Falls jemand von euch einen los werden möchte oder einen Lieferanten kennt der einen am Lager hat gerne müsste schnell gehen!

    DANKE und schönes WE!

    Grüße aus Holzminden!

    Dieter

  • Hallo der Kühler ist vom Tisch, habe einen bekommen!!


    Jetzt fehlt mir ein Windabweiser für Webasto Faltdach schwarz gebraucht wenn gut in Schuss, oder Lieferanten an die ich mich wenden kann??


    Danke und Grüße aus Holzminden

    Dieter

    Tel. 0172 3575577

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!